Mitarbeiterin_in_der_Mitgliederbetreuung

Telefonservice

Das persönliche Gespräch kann durch einen Schriftverkehr nicht ersetzt werden. Die direkte mündliche Kommunikation gibt dem Mitglied oder dem Spender das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden. Fragen, Erklärungen, Informationen – vieles kann sofort und einfach geklärt werden.
Neue Mitglieder freuen sich über einen persönlichen Anruf, in dem die aufgenommenen Daten auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Ein wichtiger Seriositätsfaktor!
Darüber hinaus erwarten viele Menschen, die Vereinsverwaltung telefonisch erreichen zu können – eine Herausforderung, die viele Vereine und Verbände kaum meistern können.
Das geschulte Team der KomServ GmbH übernimmt den Telefonservice für Ihren Verein oder Ihren Verband. Sie können den Telefonhörer getrost beiseitelegen. Wir telefonieren für Sie.


 

Unsere Leistungen im Telefonservice:

  • Begrüßungs-Kontrollanruf
  • Reaktivierung
  • Beitragsanpassung
  • Persönliche Danksagungen (z. B. nach einer Spende)
  • Telefonische Spendenaktion
  • Hotline-Service
KomServ GmbH
Raiffeisenstraße 2, 30938 Burgwedel
Telefon
+49 5139 / 402 - 300
Fax
+49 5139 / 402 - 333
E-Mail
info (at) komserv-gmbh.de